News Tomahawk ATX & Mini-ITX: Erste Razer-Gehäuse richten sich an Fans

Hartes Fanboy-Gehäuse.
 
Ich hab zwar Razer-Peripherie (Huntsman Elite, Kraken Headset, Naga Trinity, und ne Mausmatte auf dem Schreibtisch), aber das Gehäuse hat für meinen Geschmack zu wenig Belüftung....

Ich hab zwar ne Vorliebe für statische, ein- vielleicht zweifarbige Beleuchtung, aber das ist für meinen Geschmack dann doch zu übertrieben. Mein Coolermaster H500M ist da dann doch besser.
 
Und was genau hat Razer jetzt an dem Gehäuse gemacht? Das sind die NZXT Gehäuse mit Razer Logo. Wahrscheinlich sogar vom gleichen Band. Kein Unterschied zu bisherigen anderen Razer Editionen von Lian Li und anderen Herstellern.

Neodar schrieb:
Wozu bitte sollte ich denn den ganzen Kabelsalat hinter dem Mainboard Tray sehen wollen?

Wenn Du deine Sache gut machst, dann ist da auch kein Kabelsalat. ;)
 
Razer war früher mal gut. Die ersten Mäuse die sie rausgebracht haben waren wirklich super. Leider hat sich Razer sehr zum schlechteren entwickelt. Die Produkte sind mittlerweile viel zu teuer für das gebotene, da sind andere Hersteller deutlich besser und günstiger.
So ist es auch mit diesen Razer-Gehäusen, gepimpte Standardware.
Der für Razer übliche, unverschämte Aufpreis für einfach alles, sollte selbst Fans (so es noch welche gibt) zu denken geben.

Um es mal anderes auszudrücken: mein Auto (Volvo V70 1) wird dieses Jahr im November 22 Jahre alt. Neue Volvos sehen zwar toll aus und mögen allen erdenklichen Mist an Bord haben aber auch die sind immer teurer geworden und sind schon lange nicht mehr das wofür Volvo mal stand.
 
für die die es zu teuer ist, deepcool hat bald genau so eins im sortiment, für 50 euronen
 
Finde ich gut das Vorhaben. Wenn exotische Vorhaben nicht funktionieren, dann sollte man das nicht forcieren, da ja anscheinend keine Nachfrage existiert. Dann setze ich als Anbieter lieber auch konventionelles Design, auch wenn sie eigentlich was eigenes kreieren wollten. Liebe konservativ, als dann das Unternehmen in den Sand zu setzen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben