... häääh ?Botcruscher schrieb:... garnix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... häääh ?Botcruscher schrieb:... garnix
Also, ich würde dir den Buffalo WHR-G54S empfehlen. Im direkten Vergleich hat er seltsamerweise (da nur mit einer Antenne bestückt) die besseren WLAN Sende- und Empfangsleistungen gegenüber dem Linksys WRT-54G (V2.2), den ich auch mein eigen nenne, und der bekanntlich 2 Antennen hat. Bei Amazon kostet der nur sagenhafte 42,95 € (incl. Versandkosten, da schon ab 20,- € Bestellwert versandkostenfrei). Und flashen kann man ihn sowohl mit jeglicher DD-WRT-Firmware als auch z.B. der Tomato. Bei einem angenommenen Preis von ca. 61,- € (soviel kostet er wohl über Geizhals.at) für den Linksys ist der Buffalo somit sage und schreibe 30 % günstiger.charly76 schrieb:ich bin gerade auf der Suche nach 2 WLAN Routern mit WDS Funktion. Laut deiner Beschreibung hat diese Firmware das auch?
Bis zu welchem Linksys WRT54 Modell funktioniert diese Firmware?
Die DD-WRT Firmware funktioniert wohl bei den neueren Linksys WRT54 nicht mehr.
tjoa, macht sinn. denn wenn es wie im wikibook zum firmware geschrieben steht, dass es eine automatische port weiterleitung darstellt, dann sollte ja ständig kommunikation statt finden. das heißt, der router fragt dann wahrscheinlich alle angeschlossenen geräte ab, ob da irgendwas geöffnet werden soll!?UPnP broadcastet nämlich die ganze Zeit ins Netz
kreilinger schrieb:ZWISCHENFRAGE:
Wiso gibt es eigentlich für den linksys wrt54g verschiedene firmwares, für (fast) alle anderen linksysmodelle aber nicht?
mfg
markus
No commentPolloze schrieb:btw, ich finde die firmware tomato genial!