• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Anniversary - wirklich bugfrei?

romeon

Vice Admiral
Moin,

Ich wollte mir das Spiel eigentlich längst kaufen, nur gibt es dazu noch immer kein Update (mein Motto: ohne erstes Update kein Kauf). Und das nach fast einem halben Jahr?

Ist das Teil wirklich bugfrei??? :eek:

ja? gluab schon! habs fast durchgespielt und konnte keine bugs feststellen

Kein Patch muss nicht verbuggt heißen. Zum Glück gibt es auch heutzutage noch Spiele, die auch ohne Patch korrekt funktionieren. ;)

Ich hab es auch gespielt und stimme meinen Vorrednern zu, du kannst zugreifen.

Also Bugfreie Spiele gibt es nicht, da menschen nicht Perfekt sein können.
Mir sind aber auch keine Fehler aufgefallen.

Mir sind schon einige nervige Bugs aufgefallen, die vor allem im Timerun extrem stören. In Ägypten wird die Engine nämlich unglaublich instabil, sobald ein Minotaurus auf dem Bildschirm erscheint - oder besser gesagt verschwindet. Denn in nahezu 50% der Fälle, wenn man vor einem Minotaurus hinter die Sphinx flüchtet, crasht das Spiel.

Ja, TRA war auch direkt am Erscheinungstag schon bugfrei, also keine Sorge. Die Entwickler haben da durchaus saubere Arbeit geleistet.

Danke euch. Ist halt mittlerweile ne echte Seltenheit geworden, dass es noch Spiele gibt, die kein Update benötigen.

MöCkY: Nicht jeder Fehler resultiert auch gleich in einem Bug. Und ja: Es gibt sie, diese bugfreien Titel. Zumeist aber noch weit vor 2000 erschienen ;)

Zurück
Oben