• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Legend => CRC Fehler bei der Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Sethur

Captain
Hab kleines Problem: Hab mir Tomb Raider Legend gekauft, allerdings klappt die Installation nicht. Nach einiger Zeit kommt immer die Fehlermeldung: CRC Fehler und dass ich in der ReadMe lesen soll, dort steht aber nix.

Falls jemand das Problem kennt und eine Lösung parat hat, bitte schreibt.

System:

siehe Signatur; Betriebssytem: Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2

Danke;

Servus

Wäre gut wenn du mal nen paar mehr infos postest. CRC ist ein Lesefehler, sprich eine Datei ist korrupt. Das kann viele Ursachen haben z.B. ne verschmierte DVD oder dein Laufwerk ist falsch eingestellt etc.. Poste erst mal was du für Programme nebenbei laufen hast oder schalte einfach erst mal alles ab was im Hintergrund mit läuft (besonders Virenscanner) und/oder benutz mal nen anderes Laufwerk. Und dann schaun mer mal weiter :)

hmm hatte so einen Fehler als ich als normaler Benutzer das Spiel installieren wollte.
bist du admin auf deiner Kiste? CRC fehler kommt, sofern ich richtig liege, beim Auslesen von gepackten Dateien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben