Kerschi
Captain
Etwas spät, aber vielleicht gibt es ja noch etwas Gesprächsbedarf.
Hab seit ein paar Tagen TRU und muss sagen dass mir das Spiel schon gut gefällt.
Die 60% von 4players kann ich jedenfalls gar nicht nachvollziehen.
Ich finde sogar dass Underworld wieder sehr nahe an die ersten Teile ran kommt vom Gefühl her.
Der Schwerpunkt liegt wieder eindeutig auf dem Vorankommen.
Ballern muss man nur ehr selten und Menschliche Gegner hab ich bisher auch nur selten gesehen.
Die Grafik finde ich 1A, jedoch bleibt der TR Dschungel eine Spur hinter dem von Unchardet zurück IMO.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Mojo der mich ermutigt hat mir diesen Titel zu kaufen.
Kann es sein dass man keine Munition sammeln kann?
FInd ich eigentlich auch ganz gut.
Bisher waren die Rätsel schon ganz gut. Nach einiger Überlegung kommt man schnell auf den richtigen Weg. IMO genau richtig ausbalanciert.
Das Klettern ist auch sehr gut gelöst und macht Spaß.
Für mich absolut ein Kauftipp, vor allem für 20€
Hab seit ein paar Tagen TRU und muss sagen dass mir das Spiel schon gut gefällt.
Die 60% von 4players kann ich jedenfalls gar nicht nachvollziehen.
Ich finde sogar dass Underworld wieder sehr nahe an die ersten Teile ran kommt vom Gefühl her.
Der Schwerpunkt liegt wieder eindeutig auf dem Vorankommen.
Ballern muss man nur ehr selten und Menschliche Gegner hab ich bisher auch nur selten gesehen.
Die Grafik finde ich 1A, jedoch bleibt der TR Dschungel eine Spur hinter dem von Unchardet zurück IMO.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Mojo der mich ermutigt hat mir diesen Titel zu kaufen.
Kann es sein dass man keine Munition sammeln kann?
FInd ich eigentlich auch ganz gut.
Bisher waren die Rätsel schon ganz gut. Nach einiger Überlegung kommt man schnell auf den richtigen Weg. IMO genau richtig ausbalanciert.
Das Klettern ist auch sehr gut gelöst und macht Spaß.
Für mich absolut ein Kauftipp, vor allem für 20€