• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Underworld

logo!
der tombraider effekt ist ausgelutscht und außerdem gab es weihnachten zu viele highlights.
von gta über fallout3 oder gow2 oder death space oder oder oder, da kann die in die jahre gekommene lara kaum mithalten.

Bin durch. Am Ende war ich dann froh dass es vorbei war. Ist ein gutes Spiel und hat Spaß gemacht, aber arg viel länger hätte es nicht mehr sein dürfen.
Ist aber irgendwie bei jedem Spiel so, deswegen sind IMO 12-15 Sunden Spielzeit ideal bei einem Game.

Jetzt auf zum Prince. Mit dem Spiel kann ich mir ja jetzt wieder Zeit lassen. Ich hab alle Titel durch die ich auf meiner Liste hatte und der nächste ist erst in gut 6 Wochen verfügbar (Killzone 2).

Zuletzt bearbeitet:
Kerschi schrieb:
Bin durch. Am Ende war ich dann froh dass es vorbei war. Ist ein gutes Spiel und hat Spaß gemacht, aber arg viel länger hätte es nicht mehr sein dürfen.
Ist aber irgendwie bei jedem Spiel so, deswegen sind IMO 12-15 Sunden Spielzeit ideal bei einem Game.

Jetzt auf zum Prince. Mit dem Spiel kann ich mir ja jetzt wieder Zeit lassen. Ich hab alle Titel durch die ich auf meiner Liste hatte und der nächste ist erst in gut 6 Wochen verfügbar (Killzone 2).

Ich habe bei Underworld irgendwie ein paar zwischen-oder einen Endgegner erwartet. daher war ich sehr überrascht das es auf einmal durch war. Der sonstige Spielverlauf war ja wieder typisch lara und hat auch mal wieder Spaß gemacht.

Zurück
Oben