TomTom Europ Staumelder auf mehreren iPhones

iTutHD

Cadet 4th Year
Hallo,

Ist es möglich, dass man den Staumelder von der TomTom Europ App auf mehreren iPhone macht?

Mein Vater hat die TomTom Europ App gekauft und auf seinem iPhone per In App Einkauf den Staumelder aktiviert.

Meine Mutter war das von so begeistert, dass sie auch diesen Staumelder haben will. Sie hat die App über denn Account von meinem Vater geladen. Dies ist ja legal da man bis zu 5 Geräte mit einem Account verwalten darf. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist diesen Staumelder irgentwie auf das iPhone meiner Mutter zu bekommen.

Die 30€ nochmal zu bezahlen ist ja ok. Aber immer wenn wir das Versuchen steht dort dass das ganze schonmal gekauft wurde und ob das bei dem anderen Geräte deaktiviert werden soll.

Gibt's da eine Lösung außer die App über einen anderen Account nochmal zu kaufen?

Iwie mit iFunBox oder so? Bei Google habe ich nix gefunden.

MfG,

iTutHD

hi,

theoretisch kann man den Einkauf wiederherstellen. einfach dahin gehen wo man das kauft und dann sollte dort ein button sein ähnlich "Einkäufe wiederherstellen"

OK Aber dann ist das doch bei dem anderen wieder weg oder nich?

hab ich nie probiert, aber da es ja für deinen acound wiederhergestellt wird, und nicht gerätebezogen, sollte es eigentlich nicht weg sein. weiss nur nicht ob du es 2x zur gleichen zeit verwenden kannst, und selbst wenn, erlaubt ist das sicher nicht-

ich habe auch 2 iphones und alle Apps / Musik / Film / Navi (Navigon) nur 1x gekauft - ist ja auch kein Problem und erlaubt!

Die Frage wird sein, läuft das iPhone Deiner Mutter auf dem gleichen Account oder auf einem anderen? Ists auf dem gleichen, kein Problem!

Zurück
Oben