TomTom Navi Empfehlungen gesucht

ntloader

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.186
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Navi. Dabei besonders ist, dass das Navi auf alle Fälle Karten für Mexiko bieten muss. Daher bin ich bei TomTom gelandet.
Ich habe seither ein Falk Navigator F6 2ND Edition, welches ich nahezu bei jedem Gebrauch am liebstem mit dem Vorschlaghammer bearbeiten würde... aber das is ne andere Geschichte. :rolleyes: Für dieses Navi gibt es aber -wie wohl für alle von Falk- keine Karten für Mexiko. Stört mich nicht weiter weil das Ding eh der letzte Dreck ist und ich somit schon n Grund habe ein neuen zu kaufen und das alte zu verscherbeln.
Ich möchte einen ähnlichen Fehlkauf wie bei dem Falk gerne vermeiden und wollte daher mal wissen, welches TomTom ihr so empfehlen könnt. Ich tendiere momentan zu diesem hier.
http://www.amazon.de/TomTom-Navigat...=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288727131&sr=1-5
Taugt das was? Leider habe ich bei den ganzen TomToms die es da im Angebot gibt keinen Überblick welches davon jetzt neuer ist als ein anderes usw.
Vielleicht hat mir ja der ein oder andere eine Kaufempfehlung.

Danke, ntloader
 

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.133
Würde zu einem Garmin Navi greifen (lebenslange Kartenupdates für ein paar extra Pesos)
 
Top