TomTom/ Navigon App

OptimusMiles

Lieutenant
Gibt es eigentl für das TomTom oder für das Navigon App neue Stimmen?

egal ob kostenlos oder nicht...

Gruß
Pat

wäre net wenn du mir einen Link gibst bzw sagt wie man sie installiert..??

ja das sind aber doch richtige Navis.. das war ja nicht die Frage xP

hab die Apps fürn Ipod Touch und wollte mir jetzt neue Stimmen holen ^^

EDIT: Muss mich entschuldigen ^^ meintest doch das richtige! Bei meinem Navigon sagt er mir, das nichts verfügbar ist zusätzlich

Zuletzt bearbeitet:
/push

Navigon App kann man so gut wie vergessen. Zumindest weiß es nicht solche "Feinheiten" wie zB. das man an bestimmten Kreuzungen nicht rechts bzw. links abbiegen darf. Da von gibt es in Leipzig genug. Wenn man einmal falsch gefahren ist berechnet es die Route zwar schnell aber es verliert öfters den Kontakt zum Satelliten und braucht dann eine ganze weile bis es weiter navigiert.

Ich hab mir das billige Teil von NDrive geholt - irgendwie ist der GPS Empfang hier aber auch schlechter als bei der Google Maps App ...

Tobi47 schrieb:
Navigon App kann man so gut wie vergessen. Zumindest weiß es nicht solche "Feinheiten" wie zB. das man an bestimmten Kreuzungen nicht rechts bzw. links abbiegen darf. Da von gibt es in Leipzig genug. Wenn man einmal falsch gefahren ist berechnet es die Route zwar schnell aber es verliert öfters den Kontakt zum Satelliten und braucht dann eine ganze weile bis es weiter navigiert.

volkommener quatsch, ich nutze navigon seit fast einem Jahr und hatte noch nie das Problem mit den feinheiten.

Hallo,

ich benutze das Navigon App, mit dem TomTom Autohalter....habe keine Probleme und
es läuft einwandfrei....

MFG

ich benutze das Navigon App, mit dem TomTom Autohalter....habe keine Probleme und es läuft einwandfrei....

...unterschrieben!

Kauf Dir das tomtom CarKit - Ansage ist sehr gut, deutlich besserer Empfang durch zweite GPS-Antenne, Freisprecheinrichtung funktioniert und laden kann man das Telefon so auch!
Nachteil, teuer!

@ Tobi47
Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen! Und wenn es den Kontakt zum Satelliten verliert, dann liegt das am Handy bzw. an der verbauten GPS-Antenne bzw. wo Du langfährst. Sogar hier an den Bergen ist der Empfang immer einwandfrei - noch keinen einzigen Aussetzer gehabt - mit tomtom CarKit! ohne ---> ständige Aussetzer!

Zurück
Oben