Ton bei WhatsApp Nachricht

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase community, was muss man wo machen, damit ein Ton zu hören ist wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt?
Ich fragte schon Google, es half nicht,Google "sagte" das : in den Einstellungen bei Benachrichtigung den Hebel auf an schieben, egal wo er steht es ist kein ton zu hören.
Da es so nicht geht, frage ich euch.
Es ist so auf mein Samsung galaxy s6 lite.
Das was hier( https://www.computerbase.de/forum/threads/iphone-klingelton-an-restliche-toene-stumm.1932269/ ) steht, klingt gut, aber wo ist der nicht stören Modus?
Neu : Die Frage hat sich fast erledigt, es ist zwar ein Ton zu hören, aber nur ein(1) Ton geht, ein anderer nicht, warum, was muss man machen?
Neu2 : warum wird nur der Ton "Quantum bell" der mir vorgeschlagen wird, wenn ich "Secsoundpicker" auswähle, auch wenn ich eine mp3 Datei auswähle wird sie nicht abgespielt, was muss man wo machen, damit auch andere abgespielt werden ?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Wahrscheinlich hast du mal ein Video stummgeschaltet, deshalb öffne ein Video und mach wieder laut. Jedenfalls war das so bei einem Kollegen, der deswegen schon fast ein neues händy kaufen wollte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
marvob schrieb:
Hallo gute Computerbase community, was muss man wo machen, damit ein Ton zu hören ist wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt?
Naja in den WhatsApp Einstellungen musst natürlich ein Nachrichten Ton eingestellt sein.
Und es muss das Tablet oder Smartphone auch in der Status leiste halt nicht auf Stumm oder Vibration stehen, sondern Ton an und halt natürlich in der Lautstärke Regelung halt auch Benachrichtigung auf laut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Zurück
Oben