Ton des Fire TV Sticks über Stereoanlage wiedergeben

Hallo, habe einen Amazon Stick, Stereo ist ohne Ton.
Wenn ich nur den Stick u. Die Audio Box u. den Beamer anschließen, habe dann einen Stereo Ton.
Schliesse ich alles über den 5.1 Reciver u. Beamer u. Box für Audio an. Schaltet der Reciver von nur PCM auf Dolbi u. PCM um, und kein Ton. Werkann mir helfen

Hallo @Elektronik, sehr schön finde ich, dass du dir die Mühe gemacht hast, erst mal schauen, ob Leute schon mal ähnliche Probleme hatten - sieht man selbst bei langjährigen Nutzern hier nicht immer.

Der alte Beitrag ist aber 4 Jahre alt und auch nicht ganz "dein Problem". In dem Fall würde ich dir empfehlen, einen neuen Thread aufzumachen. Und das Abkürzen von "und" macht den Text nur schwerer lesbar. Dass das Tippen an einem Smartphone vielleicht nicht so bequem ist, ist für den Schreiber ein Problem, macht es aber zum Problem des Lesers, und wenn der keine Lust hat zu lesen, hat er auch keine Lust zu helfen. Generell schadet es auch nicht, seinen Beitrag vor dem Absenden oder auch nach dem Absenden nochmal durchzulesen, man kann seine Beiträge auch bearbeiten.

Etwas mehr Details, wie deine Verkabelung genau aussieht würde auch nicht schaden, ich weiß auch nicht was "die Audio Box" ist.

Zurück
Oben