Ton Hängt nach kurzer Zeit

der_hirsch

Ensign
Hallo liebe CB-ler,

Sorry dass ich in meinem ersten Beitrag gleich mit nem Problem daherkomm aber Vaddern wird langsam sauer wenn ichs nicht endlich behebe... :D

Zum Problem:

Wenn man Musik abspielt oder n Video ansieht egal von welcher Quelle (HDD, ODD oder Stream) dann läuft für ca 1,5 - 2 Minuten alles toll... Allerdings hängt sich nach besagter Zeit der Ton auf und das Bild auch, aber nur das Video... kann sonst einwandfrei weiterarbeiten.

Das System:

AMD Athlon 64 X2 5600+
MSI K9AG Neo2-Digital, AM2 RS690G
4GB Ram
Bis Gestern: Seagate Barracuda 7200.10 160GB
Seit gestern: OCZ Vertex 3 60GB
Windows Vista Business

Wäre toll wenn Jemand weiter weiss, bin grad echt am verzweifeln...

Danke schon im Vorraus

Mfg vom Hirsch

Die OCZ-Vertex könnte der Grund sein - Treiber sind installiert ? ( neuer Chipsatztreiber )
AHCI ist für die Vertex eingestellt ?

@Madman
Problem trat vorher auch auf.
Habs hauptsächlich mit Youtube Videos "getestet" und da hings immer.
Musik hängt auch --> VLC-Player, egal ob normale CD oder MP3 von der HD

@ Hanne
Treiber sind alle Installiert, AHCI sollte eig. auch an sein... aber das Problem war vorher ja auch schon da...

Hi,

Musik alleine hängt auch schon? Sind alle Treiber installiert?

VG,
Mad

Ja Musik alleine auch...
Treiber sind alle drauf... und wie gesagt, es läuft ja für ca. 1,5 Min wunderbar... aber danach hilft auch kein Neustart vom VLC oder Firefox, sondern die ganze Kiste muss neu gestartet werden..

Mfg Hirsch

Hi,

hm... mal mit MemTest den RAM getestet? Temperaturen sind alle im grünen Bereich?

VG,
Mad

Temperaturen sollten passen (mir ist noch nix gegenteiliges aufgefallen)
MemTest werd ich heut Nachmittag mal durchführen
Ergänzung ()

MemTest passt....
Hab gestern festgestellt dass ein neuer Audio-Treiber am 11.05. rauskam... Installiert... 6min Video liefen... hoffe dass es dabei bleibt...
Danke...

Zurück
Oben