Ton setzt aus: Hauppauge WinTV PVR & ASUS A7V600-X

fjord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
279
Hallo
Benutzt jemand das Bundle? Die PVR-Karte (Model 45234 Rev. D321) ist schon etwas älter, leistete aber auf meinem MB Shuttle AK31 v3.1 gute Dienste. Jetzt verwende ich wieder die gleiche Software ("neueste" von der Homepage) und beim Senderwechsel oder z.T. sonstigem Rumklicken verschwindet der Ton. WinTV2000 neu starten und der Ton ist wieder da.
Keine Ahnung wieso.
Das Motherboard besitzt das neuste Bios, Soundtreiber von ASUS-Homepage, USB2-Driver 2.60, Nvidia GForce4 4200TI mit v66.93. Gemäss Gerätemanager liegt keine IRQ-Konflikt vor.
Kann jemand helfen? Ideen? Hauppauge Support antwortet leider nicht.
Gruss
David
 

GermanyXS

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
238
hallo ,


das problem wird an deiner soundkarte liegen.

ich hatte dieselben probleme wie du ( pvr350 + p4p800 sound onboard). seitdem ich ich eine audigy drin habe , sind die tonprobleme soweit weg , allerdings ist manchmal der ton um 1 sec versetzt :freak:
 

fjord

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
279
Besten Dank für die Rückmeldung.
Dann organisiere ich am besten mal eine andere Soundkarte und probiere es aus. Mal schauen, ob das die Lösung bringt.
 
Top