Tonspur ändern!!!

nirvmob

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen!

Also ich hab den film the crow auf englisch in xvid und ne deutsche tonspur dazu im mp3 format! welches programm ist dafür am besten geeignet um die darüber zu kopieren??? ich hatte virtual dub ausprobiert, steig ich aber nicht durch . hatte dann aber irgendwie doch geklappt nur die lippen haben sich dann bewegt wenn nichts gesagt wird und so! was kann man dagegen tun??? wenn jemand lust hat es zu erklären dann behandelt mich bitte in diesem fall wie nen kleines doofes kind das in diesem fall keine ahnung hat ;-) danke im vorraus

ist es denn die PASSENDE Tonspur ? es ist wichtig das der Film zu der Tonspur passt und umgekehrt. Es gibt z.B. AMERIKANISCHE Versionen die mit 29.97 FPS (NTSC) laufen anstatt mit 25 FPS (PAL) !

Am besten gehste nochmal zu der SITE wo du die Tonspur her hast und schaust mal ob da nicht irgendwelche KOMMENTARE stehen.

Hilfe und F.A.Q. haben auch http://www.eseltonspuren.de.vu/
Good Luck

virtual dub ist gut dafür, du darfst nur das video nicht neu coden, da da meistens die framerate geändert wird!
einfach im video-menü direct-stream-copy auswählen und die mp3-tonspur in audio auswählen!

Zurück
Oben