Tool gesucht!?

Soccergamer

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
166
Ich suche ein Tool, das mir alle Infos auf meinem PC anzeigt. Mir geht es vor allem um die Hardware! Ich hab meinen PC zwar selbst gebaut aber ich weiß jetz nicht mehr was genau da drin ist.
Mir hat heute jemand gesagt, das es dafür ein Tool gibt! Nur ich weiß nicht welches! Es hieß irgendwas mit "Sandra"; so hat es sich für mich zumindest angehört.

Im BIOS kenn ich mich fast nicht aus und der Gerätemanager gibt mir zu wenig Infos!

Bitte sagt mir wie es heißt und wo ich es bekomm! Alles ist mir recht!


Soccergamer
 

WilliWinzig

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
31
Hi,
da gibt es die Everest Systemanalyse im Computerbase Downloadcenter in der Unterkategorie Systemüberwachung.
Gruß WW

EDIT: wieder zu langsam. (Irgendwann krieg ich das auch mit den Links hin).
 

radox

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
135
das was du meinst heist SiSoftware Sandra, einfach mal google danach fragen, oder das oben genannte nehmen
 

Soccergamer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
166
Tool gefunden! Danke

Danke für eure Tipps! :)

Ich habe mich für Everest entschieden! Das Genau so was habe ich gesucht!

Sandra ( System ANalyser, Diagnostic and Reporting Assistant ) hab ich jetzt noch gar nicht getest, weil das eine Prog so gut ist!

Danke
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
oder es gibt auch noch aida!
ich bevorzuge aber immer noch everest!
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
@ Kaso:

Aida32 ist in gewisser Weise der Vorfahre von Everest und wieder meines Wissens anch nicht mehr weitergeführt!
--> Everest wurde ins Leben gerufen und wird nun immer mehr verbessert! :)

mfg
Twist
 
Top