fox40phil
Vice Admiral
Nabend!
Ich bin auf der Suche nach einem Plug-In für Firefox &/oder IE mit dem ich BESTIMMTE Inhalte ignorieren bzw. sperren kann.
Warum ich das will?....weil Facebook so nett ist und...meine Ex-Freundin (fast 3,5 Jahre Beziehung) sie immer wieder unter "Meine Freunde" und auch bei "Gemeinsamen Freunden" bei anderen...anzeigt...das stresst ungemein!! Ich glaube wirklich, dass FB das extra macht...
... ihr könnt mich ja jetzt auslachen...aber wer mal sone lange Beziehung hatte kann es sich evtl vorstellen.
Also ich brauche keine anderen Tipps von wegen "stell dich nicht so an" usw. einfach nur..gibt es so ein Tool ja/nein, wenn ja wo usw.^^
Sinn und Unsinn soll hier nicht zur Debatte stehen!
Also ich will den Pfad von der JPG des Profilbildes sperren...das reicht mir.
Und mit NoScript kann ich nur alle Profilbilder sperren...das ist ja auch mist!
Ich bin auf der Suche nach einem Plug-In für Firefox &/oder IE mit dem ich BESTIMMTE Inhalte ignorieren bzw. sperren kann.
Warum ich das will?....weil Facebook so nett ist und...meine Ex-Freundin (fast 3,5 Jahre Beziehung) sie immer wieder unter "Meine Freunde" und auch bei "Gemeinsamen Freunden" bei anderen...anzeigt...das stresst ungemein!! Ich glaube wirklich, dass FB das extra macht...
Also ich brauche keine anderen Tipps von wegen "stell dich nicht so an" usw. einfach nur..gibt es so ein Tool ja/nein, wenn ja wo usw.^^
Sinn und Unsinn soll hier nicht zur Debatte stehen!
Also ich will den Pfad von der JPG des Profilbildes sperren...das reicht mir.
Und mit NoScript kann ich nur alle Profilbilder sperren...das ist ja auch mist!