Tool programieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luddfd

Cadet 3rd Year
Guten Abend und schöne Weinachtsgrüße,

ich suche jemanden der mir ein kleines Programm schreibt die Programiersprache ist mir egal welches einen CarrierTEST durchführt. Die Nummer soll ich in einem Feld eintippen bzw. selbst bestimmen können. Dann soll ich auf Verbinden klicken und das Programm soll dann eine Onineverbindung simulieren imdem es simultan die Einwahl mit der angegebenen Nummer durchführt und am ende soll dann die Meldung verbunden kommen und es soll so aussehen als hätte ich eine echte Internetverbindung per Modem aufgebaut. Habt ihr soweit verstanden?

Hier mal Screenshots

http://www.bilder-space.de/show.php?file=24.129LUUxEi9eNbsCio.JPG

http://www.fotos-hochladen.net/view/modemrmuh1dkp.jpg

Guck dir bitte die Screenshots an dann weißte hoffentlich besser Bescheid

Ich habe mir die Screenshots angeschaut und doch keinen wirklichen Sinn erkannt. Also erklär mal warum du das brauchst.

Hier nochmal ne bessere Erklärung

Es soll eine Software werden , die einen Screen darstellt wie
oben gezeigt, dann eine Eingabemögichkeit einer Nummer, danach soll dann
(ohne das wirklich eine Verbindung aufgebaut wird ) die Ausgabe so
erfogen, dass es den Anschein hat, als hätte ein Einwahlvorgang
erfolgreich stattgefunden.

ich suche jemanden der mir ein kleines Programm schreibt
Dieses Forum ist (soweit ich weiß) dafür da, Leuten zu helfen, die konkrete Probleme beim Programmieren haben.
Zudem kann ich wie Rossibaer keinen Sinn darin erkennen.

Gruß,

badday

Nur dass ich das richtig verstehe:
Den Carrier Test den Modem Doctor (siehe 2. Bild) für 25$ kann, willst du quasi simuliert haben, also es soll nur so tun, als ob da eine Verbindung wäre.

Also quasi ein Programm, wo deine User irgendeine Nummer eintippen, auf OK klicken, dann steht da "Verbindung augebaut, ich teste jetzt mal, is alles ok." und das war es dann auch schon. Richtig? Wenn ja, dann wäre es easy.

Oder soll es eine DFÜ Netzwerkverbindung erstellen die garnix wirklich verbindet aber so tut als ob, so dass andere User oder gar Programme denken da wäre was?

@M80331

das soll das tool machen

ine DFÜ Netzwerkverbindung erstellen die garnix wirklich verbindet aber so tut als ob, so dass andere User oder gar Programme denken da wäre was?
Ergänzung ()

@M80331

Würdest du mir dieses Tool in 2 wochen programieren?

Also irgendwie ist mir der Sinn dahinter auch noch nicht richtig klar geworden..

Vielleicht gibts du ein paar mehr Infos preis, denn ich glaube uns hier fehlt der Gesamtkontext. Desweiteren gilt genau das was badday schon gesagt hat: Versuch dich doch mal selbst daran und wenn du dann nicht weiter kommen solltest wird dir hier sicher geholfen. Der Schritt zu einer "realen" Simulation, die netzwerkfähig ist, ist dann auch nicht mehr weit.

Ich glaube niemand ist so dumm und programmiert dir das ohne zu wissen, wofür, weshalb usw.
Das ist einfach kein Sinn dabei. Also ist es etwas für die Schule?

Ohne mehr Informationen und Eigeninitiative deinerseits wird dir hier niemand helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben