Tool um Video-Auflösung und Bildwiederholfrequenz aus Website auszulesen

3000

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
485
hi Jungs, hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.

Folgendes Problem: ich hab ein Streaming Abo, wo sich die Auflösung automatisch anpasst. Damit auch die Bildwiederholfrequenzen.

Ich krieg leider kein flüssiges Bild hin. Die Streams werden leider auch nur über Webbrowser angeboten.

Nun wüsste ich gerne genau was für eine Auflösung und fps bei mir ankommen.

Gibt es dafür ein Tool? Firefox add-on beispielsweise. Es tut auch jeder andere Browser. Kann auch ein Browser unabhängiges Tool sein. Oder was direkt vom Browser angeboten wird.

Youtube und Netflix bieten ja solche Statistiken von sich aus an. So was Ähnliches eben.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke,
3000
 
Danke schön. Ist sicher ein super Tool, leider hat's damit nicht funktioniert. Keine Auflösung und bei fps zeigt er mir 0 und 1 an.

Hoffe auf weitere Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben