Toplevel Domain

diode

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
763
Guten Tag,
bin schon seit längeren Kunde bei Schlund und Partner und besitze eine Toplevel Domain mit Endung .de

Jedoch hat diese Domain ein paar Nachteile, es ist jeglich eine Visitenkarte.... sprich 5 MB Webspace, kein PHP, MYSQL, CGI.......... etc............

Ich will mir jetzt also noch ein paar andere Extras holen. Gibt es da alternativen? Ich meine ich kann die .de Domain ja beibehalten und mir noch eine neue .net .com etc... holen und die darauf weiterleiten..................


Gibts da günstige Provider?
 

FreeZeY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
398
Ich finde dieses Angebot ist interessant.
Vor allem wenn du nicht großartig viel Space, sondern auf die Extras wie PHP und MySQL etc. Wert legst.

lg FreeZeY
 
Top