TOR Script blockiert Captchas

Einhuhn

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
58
.....
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    11,8 KB · Aufrufe: 371
Das ist mir zuviel Text....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, KenshiHH und Markchen
Was? Ein Captcha wird auf der Website nicht anzeigt, worüber ich TOR offen habe. NoScript schon deaktiviert und HTTP Everywhere auch. Javascript ebenfalls
 
Content Security Policy ist etwas, dass der Webseitenbetreiber/Admin fixen bzw. korrekt einstellen muss, darauf hast du keinen Einfluss.
 
Steht sogar in der Fehlermeldung...

PS: Ich würde die Session jetzt übrigens ändern, anonym ist die nicht mehr - die URL sieht aus wie eine UID, insofern dürftest du mit ein bisschen Internetüberwachung flott deiner echten IP zugeordnet werden :D

paranoidmodus = false;
Ok, wenn du nicht gerade vor hast ne Bank zu hacken, dürfte niemand sich jemals dafür interessieren ;)
 
Zurück
Oben