• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Torchlight II - Kicherspuks Reich ein 2tes Mal betreten?

[EH]Keeper

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
587
Hi,

großes Problem. Habe Torchlight II fast durch. Stehe quasi vorm Endboss. Aber, ich habe das Roboterquest noch nicht komplett, und bevor ich das nicht habe, will ich den Endboss nix "antun". Muss halt alles 100% erledigt sein vorher :).
Meine Frage ist folgende: WIE komme ich ein 2tes Mal in Kicherspuks Reich?
Ich war schon da, hab Kicherspuk auch auf den Sack gegeben, aber vergessen, den Roboterkopf "mitzunehmen". Jetzt wollte ich da nochmal hin um das letzte fehlende Teil zu holen... aber ich finde keine Teleporter, keinen Fährmann und nix.
Ich weiß, dass der Eingang zu Kicherspuks Reich auf dem Schlachtfeld war. Das habe ich jetzt bereits auch schon ca. 3x komplett abgegrast - erfolglos. Was muss man denn tun, um ein 2tes Mal da hin zu kommen? Oder ist das unmöglich?
Sollte dies nicht möglich sein, wie sieht es aus, wenn ich das Spiel fertig zocke und dann mit dem selben Charakter nochmal spiele - nur eben dann einen Schwierigkeitsgrad höher. Behalte ich die 4 Roboterteile, die ich schon habe oder gehen die "flöten" und ich darf neu suchen?

Mercy schon mal.
 
Mach ein MP Spiel auf und mach ein Kreuz bei "Reroll World". Quests usw. bleiben alle aktiv, nur die Maps werden neu generiert. Vielleicht findest ihn dann nochmal.
 
Hi, thx für die Info.
Habe das Spiel jetzt durchgespielt. Habe mich im Kartenwerk dann nochmal zurück zum Schlachtfeld teleportieren lassen und siehe da, der Fährmann war plötzlich wieder da und das Quest konnte abgeschlossen werden.
 
Zurück
Oben