Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hab den TV mir vor kurzem selber gekauft und muss sagen das der super ist. Allerdings brauchst du auch ein saubers, starkes und einwandfreies Antennen-, Kabel- etc. Signal sonst siehst du natürlich sofort auf sonem riesen TV ne schlechtere Bildqualität. Wenn du das hast und noch einen hochwertigen DVD Player mit entsprechender Verbindung sieht das echt geil aus.
Vor allem auch mit den 2 HDMI Anschlüssen bist du auf der sicheren Seite. Mit der Fernbedienung kommt man schon auch irgendwie klar, auch wenn an der in den meisten Tests rumgemeckert wird. Den Ton find ich auch ok.
Btw. wennste von dem LCD-TV n Paar Fotos von bestimmten Winkeln, Seiten oder Details etc. haben willst, dann kann ich die gern für dich machen.
Ist meiner Meinung nach das beste Gerät in dieser Größe und Preisregion, was zur Zeit auf dem Markt ist. Das Philips-Gerät ist ja schon ein wenig älter, "damals" gab es nicht so viele gute LCD. Die Nachfolger sollen aber auch nicht schlecht sein.
Ich werde mir wahrscheinlich bis Sommer aber auch das Toshiba zulegen.
P.S.: Was ist www.testsieger.de denn für eine merkwürdige Seite? Die wollen doch glatt zehn Cookies setzen, bevor man auf deren Seiten surfen darf.
Hi,
ich werde wohl heute leider nicht mehr dazu kommen Bilder zu machen, dafür aber morgen.
Irgendwelche speziellen Wünsche? Wie soll ich dir die Bilder eigentlich schicken?