Toshiba 42RV635 oder 42XV556? (dringend)

sola

Lt. Junior Grade
hi ist der 42rv635 besser als der xv556? Der rv hat mehr kontrast,ein bischen weniger Helligkeit .
Der RV hat nen eco LCD panel.Die dvb tuner interessieren mich eigentlich nicht,der xv hat halt nicht schlecht bei der bildquali abgeschnitten,vom rv finde ich noch nix warscheinlich zu neu.
Den xv hab ich bestellt soll am Mitwoche kommen,jetzt überlege ich zu stornieren und den RV zu nehmen (preis ca. gleich) was meint ihr lohnt sich das?

Würde den RV635 nehmen , da der Stromverbrauch angeblich erheblich gesenkt wurde .

Natürlich gibt es noch keine Tests , ist ja auch erst frisch auf dem Markt .

Wenn der Preis gleich ist auf jeden Fall den RV635 , bei 144W für einen 42"er kann man nichts falsch machen .

hab halt nur schiss das der xv nen besseres Bild hat ,der neue is ja noch nicht getestet.
Der zv is bischen besser klar aber auch teurer.
hm ich denke ich werd stornieren und den neueren nehmen,danke euch

Ich habe beide schon gesehen und finde den RV635 um Welten besser vom Bild. Auch Anschluesse findest du bei ihm mehrere. Ich würde den RV nehmen.

Keinen von beiden, wenn geplant ist Bluray anzuschauen über Standalone, da kein echtes 24p unterstützt wird.

@der Tobi:
ok danke dir.Ist ja grad auch erst auf den Markt gekommen und wurde erst auf der cebit vorgestellt wegen dem eco-LCD Panel hab ich grad gelesen,also warum den "alten" nehmen ;)

Zurück
Oben