toshiba laptot bildschirm wird häufig schwarz

dantical

Newbie
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5
HI! habe ein toshiba satelite laptop ( genauen typ weiss ich nich aba garantie is schon abgelaufen,... is nich sooo alt ;) )

Naja jedenfalls seid paar tagen geht der laptop bildschirm von rechts unten nach links oben aus und es geht ganix mehr,.. selbst wenn ich im windows bin und gerade schreibe,.. und der bildschrim wird schwarz, kann ich nichma die nachricht zu ende schrieben und mit enter bestätigen,.. d.h. sobald bildschirm schwarz,.. arbeitet computer nciht mehr ! und wenn ich dann ausschalte und wieder einschalte passiert nix, ausser, dass die blaue led angeht ,.. nichma das cd/dvd laufwerk bewegt sich,.. das geht auch ganich mehr auf,... könnt ihr mir helfen ? is bestimmt ein hardware problem oder ? Mfg
Daniel
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.362
AW: tashipa laptot bildschirm wird häufig schwarz

Nimm mal den Akku raus und probiere, ob das Problem auch auftritt...
 
Top