Toshiba Laptop hat Probleme beim Hochfahren

Adebesi

Newbie
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Problem. Als ich um 22 Uhr meinen Laptop ausgemacht habe und dann versucht habe Ihn wieder an zu machen kam die Meldung ":( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden Fehlinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt". Alles schön und gut Der Laptop wurde neu gestartet und ich kam bis auf den Desktop und konnte sogar 45 Minuten lang mein Malwarebytes benutzen. Dann aufeinmal kam wieder die Fehlermeldung mit dem ":(" Smiley und der Laptop wurde heruntergefahren. Ich habe den laptop wieder gestartet gehabt und auf "Starthilfe geklickt hat aber nicht gebracht. Problemhilfe hat mir auch getan aber auch nichts gebracht. Dann dacht eich mir villeicht wiederherstellen aber ich hatte ja nicht einmal einen Wiederherstellugnspunkt. Und nun bin ich an dem Punkt gelandet wo ich Bis zur Benutzer komme wo ich das Passwort eingeben kann aber das geht auch nicht... Der Laptop bleibt hängen kriege einen Grau/Schwarzen Bildschirm wo ich die Maus sehe aber weiter komme ich nicht mehr. Ich habe so gut wie alles ausprobiert aber komme einfach nicht mehr weiter. Der Laptop ist gerade mal 2 Jahre alt und ich bin am verzweifeln. Habe im Internet schon geschaut gehabt woran es liegen "könnte", aber nichts hilfreiches gefunden. Daher erhoffe ich mir hier irgendwie Tipps zu ergattern damit ich den Laptop wieder zum laufen kriegen kann... Geld für Reparatur habe ich nicht und neuen Kaufen geht schlecht... Wie dem auch sei Danke für die Hilfreichen Tipps im Voraus !
 

piepenkorn

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.106
Mehr Infos übern Laptop wäre angebracht,denke ich.:freak:
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.365
Willkommen.

Ins Bios kommst Du?

Von welchem Laptop reden wir - genaues Modell?
 
Top