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Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 1.098
Hi,
Hab diese Platte im November gekauft, und nach dem Einbau hat CDI beim ersten Test keine Fehler gezeigt. Dann hab ich vor zwei Wochen nochmal geschaut und bekomm a.g des roten Status der "Seek Error Rate" einen kleinen Schreck.
Wollte ich dann auch gleich reklamieren, aber erstens brauchte ich erstmal eine weitere neue Platte um die Daten zu sichern, und dann hatte Proshop über Ostern und die darauffolgende Woche keinen Telefonsupport. Heute hab ich sie erreicht und ich hab für die Reklamation CDI nochmal angeworfen. Und nun, 2 Wochen später ist auf magische Weise der Fehler verschwunden.
Was meint Ihr wie soll ich das interpretieren, und ist diese Platte Eurer Erfahrung nach eine Reklamation wert?
Danke für Eure Hilfe,
Q
Hab diese Platte im November gekauft, und nach dem Einbau hat CDI beim ersten Test keine Fehler gezeigt. Dann hab ich vor zwei Wochen nochmal geschaut und bekomm a.g des roten Status der "Seek Error Rate" einen kleinen Schreck.
Wollte ich dann auch gleich reklamieren, aber erstens brauchte ich erstmal eine weitere neue Platte um die Daten zu sichern, und dann hatte Proshop über Ostern und die darauffolgende Woche keinen Telefonsupport. Heute hab ich sie erreicht und ich hab für die Reklamation CDI nochmal angeworfen. Und nun, 2 Wochen später ist auf magische Weise der Fehler verschwunden.
Was meint Ihr wie soll ich das interpretieren, und ist diese Platte Eurer Erfahrung nach eine Reklamation wert?
Danke für Eure Hilfe,
Q