Toshiba Notebook Net Framework für Win 7 um Treiber zu installieren

Dackelz

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
11
Ich hab hier ein altes Toshiba Notebook übernommen. Betriebssystem ging nicht.
Ich hab also meine alte Win 7 DVD entstaubt und installiert.
Erstes Problem: Verschiedene Treiber nicht vorhanden unter anderem Wlan und Netzwerktreiber.
Also gut ! An einen anderen PC gesetzt ,ab auf die Toshiba Website , Treiber Runtergeladen, ab auf den USB Stick und zurück zum Notebook.
Zweites Problem: Treiber sind eine Anwendungssoftware , können nicht installiert werden. Fehlermeldung : .NET Framework fehlt.
Zurück an den PC: NET Framework runtergeladen , Fehler: falsche Windowsversion /Kompatiblitätsproblem/Blockierungsproblem--- 10 Versionen später...keine Version geht...ich steh auf dem Schlauch...
Ich brauch eine OFFLINE (!!!) Version von NET Framework v4.0.30319 für Windows 7
Kann mir da jemand helfen , ich finds nicht. Bitte, bitte keine (online-)Version ,die während der Installation ,erstmal Runterladen will , wie gesagt ,ich will Treiber fürs Netzwerk installieren :D
 
Wie wäre es damit?

all-in-one Runtimes

Aber ServicePack 1 haste für das Win 7 schon installiert, oder? Wenn nein, als erstes machen.
 
Nein natürlich nicht ... ich bräuchte erstmal Internet :D
 
Dackelz schrieb:
Nein natürlich nicht ... ich bräuchte erstmal Internet :D

Ähm nein...denn das SP 1 kannste auch runterladen wie das hier:

Dackelz schrieb:
...An einen anderen PC gesetzt ,ab auf die Toshiba Website , Treiber Runtergeladen, ab auf den USB Stick und zurück zum Notebook...
 
hab ich schon erzählt das , die beiden USB2 Ports einen Wackelkontakt haben und der einzige stabile USB3 Port , keine Treiber hat :D 1GB verschieben mit einem Wackelkontakt :D Nein gut USB-Stick ist jetzt auch hinüber gegangen... ich geh jetzt erstmal schlafen :D
 
Zurück
Oben