News Toshiba-Notebook zeigt ohne Brille simultan 2D und 3D

Affenkopp schrieb:
Der 3D-Effekt kann ber Größe keinen wirklich dauerhaft überzeugen. Man sieht ja alles um den Lappi herum und dsomit kann man nicht wirklich in die 3D-Welt eintauchen.

Es gibt noch andere Anwendungsszenarios als nur Filme und Spiele -.-
zB würde ich es vorziehen etwas auf Google Earth in 3D an zu gucken, oder ein Handy im Web, oder von mir aus sogar ein Youtube Video.
Das Notebook da offeriert die Möglichkeit, das Autosteroskopie zur Selbstverständlichkeit wird, wie das Farbfernsehen im Wohnzimmer oder das Navi im Auto.
 
...gibt es solch eine selektierung nicht schon bei den standart-NVIDIA-3D-Treibern?

Also soweit ich informiert bin, ist diese Selektierung bisher auch schon möglich. Also wäre dies keine neue Technik.

Das Augen-Verfolgungssystem finde ich interessant, wird bestimmt aber den Preis ein gutes Stück heben
 
ix.tank schrieb:
Wenn es nur halb so beeindruckend ist wie dieses Gerät, dann könnte das mein nächstes Notebook werden :). (Wobei ich es auch lieber in Groß hätte 42"+)

Das wäre doch 'mal eine Innovation. Ein federleichtes 42 Zoll Notebook! :D

2Topic:
Schon interessant. Sollte sowas bezahlbar & irgendwann mal Standard sein,
dann könnte man sich eine solche Investition überlegen.
Ansonsten: Nein Danke, 3d Technik.
 
Interessante Erfindung...mal schauen wie sich das dann in einem Test niederschlägt. Die restliche ausstattung kann sich auch sehen lassen, wobei bei mittlerweile bei den meisten Schlepptops (+900€) von Toshiba ein BD-LW verbaut ist.

Um mal no kurz den Preis anzureissen: Die Quosmio Reihe entspricht etwa der Ebene der XPS Reihe von Dell -> DTR
 
Grade für das Arbeiten mit CAD-Programmen sicher eine interessante Entwickling.
Für Spiele oder Filme wohl eher ungeeignet.
 
geeXtah1 schrieb:
Für Spiele oder Filme wohl eher ungeeignet.

Zweifle ich eher an ;)
Habe einen Klasse kleineren (P500 Reihe) und der taugt ganz ordentlich. Ok, die allerneuesten zieht er ned. Aber alles was älter als halbes - 3/4 Jahr alt ist -> kein Problem
 
Ok, ich nehm dann bitte den brillenfreien 65" 3D TV wenns geht unter 4000.-
So im Jahre 2016 dann.
 
Sieht recht Intressant aus...
Nur eine stärkere Grafikkarte wäre nicht schlecht für das NB, oder Alternativ 3D-Monitore, damit man auch in 3D spielen kann. (Ohne Brille)
Sowas gibt es bisher garnicht, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben