News Toshiba-Notebook unterstützt Blu-ray 3D Disc

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Toshiba hat in Form des Satellite A665 3D Vision sein erstes Notebook vorgestellt, das nicht nur die Wiedergabe von 3D-Inhalten mit Nvidia 3D Vision unterstützt, sondern nach einem für Herbst geplanten Software-Update auch für das Abspielen von Videos, die auf einer Blu-ray 3D Disc abgespeichert sind, geeignet sein wird.

Zur News: Toshiba-Notebook unterstützt Blu-ray 3D Disc
 
3D Bluray auf 15,6 Zoll? wer tut sich das schon freiwillig an^^
 
Glaube nicht das der akku einen 2 stündigen film aushält.
 
joa, bin auch der meinung -> epic fail in allen belangen.
 
Jetzt beruhigt euch mal wieder. Man kann das Teil ja auch an jedem anderen 3D-fähigen Monitor/Fernseher nutzen. Wenn man bedenkt, dass solche Player beim lokalen Markt etwa 400€ kosten, empfinde ich das als ne ganz nette Geschichte.
Generell finde ich, dass das Notebook richtig gut bestückt ist. Damit sollte man schon ein paar Monate seinen Spaß haben können. Ist nur halt die Frage, wie stark der Akku ist.
 
"ein paar Monate"? Wie oft kaufst du dir neue Notebooks?
 
Nein, ich wollte mich damit nur nicht festlegen, da ich keine Ahnung habe, wie sich die Hardware und die Software in der nächsten Zeit weiter entwickeln werden.
Wenn ich jetzt mal ne Zahl nennen würde, würde ich sagen: ca. 24 Monate, oder zwischendrin mal Aufrüsten. Dann dauert der nächste Einkauf natürlich etwas länger :).
 
Wenn man bedenkt, dass solche Player beim lokalen Markt etwa 400€ kosten
Generell finde ich, dass das Notebook richtig gut bestückt ist

Du widersprichst dir indirekt, da nirgendwo erwähnt wird, dass das Notebook billig ist.
Somit lieber 400€ + geiler Fernseher als die selbe Hardware in einem Notebook, welche vielleicht noch teurer sind bzw. wo die Auflösung ja mal echt scheiße ist.
 
Blu-Ray: 1920*1080; Toshiba Notebook 1366*768; Sicherlich kann ich das Gerät irgendwo an ein vernünftiges Display anschliessen, aber ich bin doch der Meinung man sollte solch ein Gerät gleich mit nem passenden Display ausstatten, damit der Film in nativer Auflösung betrachtet werden kann.

Würde ich so nicht kaufen!
 
@Koplsc: Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich schätze mal, du hast meine Äußerung auch falsch verstanden.
Wenn man bereits einen 3D-Fernseher hat und nun ein Notebook benötigt, welches der erforderlichen Player bereits integriert hat, dann wäre das ein lohnenswerte Geschäft. Und ich bin jetzt einfach mal so eitel und wage mich als Augur, indem ich sage: Das 3D-Laufwerk würde den Preis des Notebooks nicht um 400€ anheben.
Somit habe ich einen vernünftigen Fernseher und kann mir per HDMI auch spezielle 3D-Blu-Rays ansehen, die auf herkömmlichen Player aufgrund fehlender Prozessorleistung nicht laufen ;).

@$LeEP: Wenn dein Post auf 3D bezogen war, so möchte ich noch etwas zu bedenken geben: Die Auflösung hat nichts mit der Stärke eines 3D-Effektes zu tun. 3D wirkt erst richtig ab 40". Auch hier gilt: Je größer, desto besser.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es möglich ist, eine solche Auflösung auf solch einem kleinen Display darzustellen?
 
Finde das NB mit 15,6" nen bissel klein für ne Blu-Ray aber na ja mitm HDMI kabel an TV ran un los gehts ^^
 
Zurück
Oben