toshiba satellite 2410-404 startet nicht

Viktor H.....

Newbie
Hallo habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wenn ich den starte leuchtet die on LED aber es tut sich nichts weder Festplatten noch Lüfter Geräusche und Display bleibt von Anfang an schwarz
Was kann es sein

das alter?
der ist 15j plus alt....
insofern ein gutes gerät. gewesen halt.

Das Ding ist von 2004 ... ist Müll. Egal was defekt ist, es übersteigt den Wert des Gerätes. Mach halt auf, schau nach lockeren Sachen. Wenn nix ist, neu kaufen.

Das Alter weiß ich nicht hab das gute Stück vor paar Tagen geschenkt bekommen und wollte den halt zum Laufen bringen

Hab den gefragt er meinte das der ihn paar Monate benutzt hat und jetzt seit ca 1em jahr nur bei dem in der Ecke rum stand
Der lappi sieht auch wie neu aus keine Kratzer und keine macken

Akku defekt. Evtl. mal ohne probieren, sofern man den entfernen kann.

Habe mit und ohne versucht 3 LEDs leuchten die von kabel die Akku und die on der Rest passiert nichts kann es auch an den RAMs liegen?

Wenn der defekt sein sollte, würde er aber eigentlich starten und dann Fehler anzeigen.
Würde aufs Mainboard oder die Spannungsversorgung tippen.

ich sags mal so:
es lagen schon bessere im e-schrott.:)
das teil ist zu nichts mehr zu gebrauchen.

Hallo ich habe den lappi aufgemacht und die bios Batterie entfernt paar min gewartet und Batterie wieder dran gemacht und alles wieder zusammen geschraubt nach ca 5x Start versuchen kamm ein Bild toshiba aber nur für etwa 2 Sekunden danach ging nichts mehr kann es sein das die Batterie im Eimer ist?

Ohne Batterie verliert der Laptop alle BIOS Einstellungen. Aber das wars, angehen würde er, Bild zeigen auch. Er würde dir dann sagen, dass die BIOS Defaults geladen wurden und du das prüfen sollst.
Also nein, das ist eher nicht der Fehler.

Ich hatte das Selbe Problem mit meinem Satellite 2410- 404 (ja habe auch einen) (i wo dieses Thema ist über nen' Jahr alt). Lösung: Schalte ihn an, wenn er kein Bild Zeigt einfach für 15 Sekunden Ausschalter drücken und dann Neustarten. Habe noch eine Windows XP Recovery CD auf Deutsch...

Tschuldigung für die Störung, war auf der Suche für die maximale Wattleistung des Prozessors des 2410- 404. Möchte den Prozessor Tauchen.

Jetzt bin ich aber ruhig,
Builder04

Zurück
Oben