Toshiba Satellite L670D Bios Startet nicht und Lässt sich nicht Zurücksetzen

Mastermarvin

Newbie
Registriert
Juli 2019
Beiträge
6
Hallo Leute,
Bei meinem Toshiba Satellite L670D 15k wollte ich Windows neu aufstzen aber so weit bin ich garnicht erst gekommen... Ich komme nicht mehr ins Bios!
Ich war bei meinem Laptop schon öfter mal im Bios und weiss eigentlich wie es geht aber egal was ich mache er Fährt immer nur Normal hoch, das Letze mal als ich im Bios war, war als ich meine SSD eingebaut habe er fährt nun zwar in unter 16 Sekunden Hoch aber das bringt mir jetzt recht wenig.

Alle gängigen Tipps habe ich schon Probiert, F2 Halten und Starten Alt plus f2/f12 wild Rumprobiert nichts geht.

Habe das Gerät nun Auseinadergebaut vor mir liegen in der Hoffnung einen Bios Reset button zu finden aber vergeblich...
Lediglich die Eingelötete Bios Batterie ist zu sehen...
Muss ich die jetzt wirklich loslöten?

Danke für eure Mühe
 
mein Lapi hat kein uefi .... normales Bios, ich habe nun tatsächlich die Bios batterie ausgelötet und wieder eingelötet und bin gleich nach dem ersten start wieder ins bios gekommen ... ich habe nur die uhrzeit datum eingestellt und darauf geachtet das Schnellstart ausgeschaltet ist . nach dem Normalen hochfahren und wieder runterfahren startet er jetzt wieder so schnell und man kommt wieder nicht ins bios . kann sich schnellstart von selbst einschalten oder was ist da los?
Ergänzung ()

soo, habs jetzt doch geschafft. In den Bios ist fast Boot eindeutig aus aber auf windows 10 war es noch eingeschaltet, dieses video hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben