Toshiba Satellite C70D-B-105 bios öffnet sich nicht

Joshuax576

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
38
Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich ins BIOS oder auch ins Boot Menü und ich habe ESC F1 usw die üblichen Tasten ausprobiert und wenn ich ESC gedrückt halte bleibt er beim Toshiba Logo und es kommt keine Aufforderung das ich dann F1 oder etwas anderes drücken soll.. ich bitte dringend um Hilfe
 
EDIT: Wenn Windows (10?) hochgefahren ist Klick unten Links auf Start und dann mit gedrückter Shift-Taste auf Ein/Aus, dann auf Neustart. Jetzt kannst Du mit F2 oder welche Taste auch immer bei deinem Notebook zuständig ist wieder ins Bios.

Sollte nachdem Du im Bios fertig bist der Testmodus aktiviert sein (Den Fall hatte Ich gerade beim Testen) musst Du folgendes tun:

1. Starbutton drücken, "cmd" eintippen
2. Eingabeaufforderung mit Administrationsrechten starten (Rechtsklick: Als Administrator ausführen)
3olgendes Kommando ausführen:

bcdedit -set TESTSIGNING OFF

Danach noch neu starten und der Text sollte der Vergangenheit angehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat funktioniert Danke
Ergänzung ()

Ich möchte jetzt vom win 10 Stick eine Installation starten aber wenn ich den Stick auswähle bootet er wieder normal auf der Platte
Ergänzung ()

Also wie stelle ich das ein das die Installation von Stick startet
 
Zurück
Oben