Toshiba Satellite C850D PSCC2E - Treiber für Windows 7

PatienTT

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

ich habe das Notebook mit vorinstallierten Win 8 gekauft, da ich noch eine Win 7 Lizenz rumliegen hatte und mir Win 7 einfach besser gefällt habe ich dieses installiert.

Jetzt habe ich leider erst später festgestellt das auf der Website von Toshiba lediglich 3 Treiber für Win 7 64 bit zur Verfügung stehen:

Toshiba Treiber.jpg

Ich habe versucht Google zu bemühen, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Beste Grüße PatienTT

Und jetzt fehlt dir der ein oder andere Treiber bzw. du hast im Gerätemanager noch das ein oder andere Gerät wo dir Treiber fehlen?

Im Gerätemanager ein Rechtsklick auf das jeweilige Gerät machen, dann Eigenschaften, dann auf den Reiter Details klicken oben steht Eigenschaft und darunter ist ein Auswahlmenü, da drauf klicken und die Hardware-IDs anzeigen lassen. Mit dem obersten Eintrag gehst du in deine bevorzugte Suchmaschine und fütterst sie damit. In aller Regel wird einem das jeweilige Gerät mit Namen und auch der Hersteller angezeigt, ebenso kommt auch oft eine Seite mit der Möglichkeit des Donwloads des Treibers in den Ergebnissen vor.

Unbenannt.PNG

Vielen Dank für die Antworten, ich werde das ausprobieren :-)

Edit:

Zu den 3 Geräten finde ich leider nix:

PCI\VEN_1022&DEV_780B&SUBSYS_FB371179&REV_14

ACPI\TOS6205

PCI\VEN_1022&DEV_7812&SUBSYS_78121179&REV_03

Driver Pack Solution habe ich probiert und da mein Antivirenprogramm Alarm geschlagen, habe ich es sofort wieder deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben