Black Hurricane
Lieutenant
Hallo!
Ich suche nun für meine Schule + späteres Studium einen Laptop!
Wie man an der Sig erkennt, stehe ich schon auf etwas Leistung^^
Nun ist es aber so, das ich ALLER höchstens 650€ habe, gerne auch weniger ausgebe!
Es soll gut aussehen, der Display muss gut sein und vllt ein wenig Leistung!
Toshiba Satellite L650D-10H...was sagt ihr dazu? Der Proz haut mich nicht gerade um! Sieht aber auf Bildern ganz gut aus das Notebook!
Oder
MSI MSI GX623S-8747W7P, da ist der Prozessor gut, die Graka nicht ganz so! Wie ist dort der Display?
Ich weis einfach nicht, welches ich nehmen soll! Oder habt ihr noch eins?
Also es soll zum arbeiten, ab und zu ein paar Games, ala WC3, Trackmania, AOE, Left 4 Dead
Wie gesagt max 650€, schön, sauber verarbeitet!
Sollte ich dann doch lieber z.B. an der Graka sparen, damit das Ding einigermaßen gut verarbeitet ist?
Gruß Black
Ich suche nun für meine Schule + späteres Studium einen Laptop!
Wie man an der Sig erkennt, stehe ich schon auf etwas Leistung^^
Nun ist es aber so, das ich ALLER höchstens 650€ habe, gerne auch weniger ausgebe!
Es soll gut aussehen, der Display muss gut sein und vllt ein wenig Leistung!
Toshiba Satellite L650D-10H...was sagt ihr dazu? Der Proz haut mich nicht gerade um! Sieht aber auf Bildern ganz gut aus das Notebook!
Oder
MSI MSI GX623S-8747W7P, da ist der Prozessor gut, die Graka nicht ganz so! Wie ist dort der Display?
Ich weis einfach nicht, welches ich nehmen soll! Oder habt ihr noch eins?
Also es soll zum arbeiten, ab und zu ein paar Games, ala WC3, Trackmania, AOE, Left 4 Dead
Wie gesagt max 650€, schön, sauber verarbeitet!
Sollte ich dann doch lieber z.B. an der Graka sparen, damit das Ding einigermaßen gut verarbeitet ist?
Gruß Black