Toshiba Satellite P300-20W

Darkman-

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
52
Hallo Liebe Community ich habe eine Frage zu einem Notebook kauf. Ein Freund von hat sich letztens ein Toshiba Satellite (ich weiß jetzt nicht genau weiter) gekauft. Core 2 Duo 2,4 GHz, 4GB Arbeitsspeicher und eine ATI HD 3.... . Wir haben dann öfters mal zusammen gezoggt und ich war von der Leistung eigentlich zufrieden. Man konnte alle Einstellungen auf Hoch machen, man konnte auch AA "anmachen". Jedoch war das größte manko was mich gestört hat, das es ein 16' Bildschirm war, d.h. 1366*768. Aus diesem Grund konnten manche Spiele bei ihm nur im Fenster Modus laufen, da sie die Auflösung nicht unterstützten. Da ich selbst auch gerne für Lan's einen Laptop hätte, da ich keine Lust habe immer meine 20KG schweren Pc mitzuschleppen, habe ich ein bisschen rumgesucht und auch eine Toshiba Satellite gefunden mit anderen Komponenten und da wollte ich euch Fragen ob, der genügend ist, bzw. Preis-Leistung ok ist, denn das sind immerhin 1000€ ?
Das ist er: http://www.notebooksbilliger.de/not...lrounder+satellite/toshiba+satellite+p300+20w

Oder habt ihr sonst andere empfehlungen, jedoch sollte er 17' sein also 1440*900, über min. 2,2 oder 2,4 GHz verfügen, sowie 4GB Arbeitsspeicher und einer guten Grafikkarte die auch vom Hauptspeicher ihren Kraft zieht (mit fällt der name dazu gerade nicht ein).
 
Cool danke :D genau gleicher Preis, und dazu eine bessere Grafikkarte.
Gibt es sonst noch so etwas wie den, den ich gefunden habe nur billger, so um die 800-900 € ?
 
Zurück
Oben