Toshiba Satellite Pro C850 macht Probleme!

computer111

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
1
Gute Tag liebe Community,

in diesem Fall benötige ich schnelle und zuverlässige Hilfe!

Ich wollte meinen ca 4 Jahre alten Toshiba Satellite Pro C850 komplett "reinigen" und neu aufsetzten.
Es bestand die möglich über die "Toshiba Recovery" Funktion über F8 beim Starten oder ich lege einfach die Windows 7 CD rein.
Ich entschied mich für die Zweite Variante, ich schob also die Windows 7 CD in das Laufwerk und Installierte Windows ganz einfach neu.

Nun, wie das bei den Laptops von Toshiba ist, läuft nichts ohne die Driver.
Jetzt habe ich zwar einen komplett Cleanen Laptop, kann aber weder ins Internet gehen, Programme Installieren, die sog. "Funktion-Keys" d.h. F1-F12 mit "FN" benutzen oder das Touchpad benutzen.

Über einen anderen Laptop habe ich diverse Driver von der Hompage von Toshiba heruntergeladen, kann diese aber wie o. b. nicht installieren.

Das bedeutet nun, mein Laptop ist auf Aktuellem Stand nutzlos.
Nach dem neu Aufsetzten kann ich beim Start nicht mal mehr via F8 komplett auf Werkslieferung zurücksetzen.


Meine Hilfesuche ergibt nun aus folgenden Fragen:

- Wie bekomme ich alle nötigen Driver wieder auf mein Laptop zurück, sodass er funktioniert wie beim Kauf?
- bzw. welche anderen Vorgehensweisen kann ich Anwenden um meinen Laptop wieder sinnvoll zu Nutzen?

Vielen Dank im Voraus!

MfG Alex
 
Zurück
Oben