Toshiba sockel p CPUs

PurplePlays

Newbie
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe ein Toshiba mit einem Celeron 900 Single core. Denkt ihr das ich versuchen sollte ein Core 2 duo rein zu packen, da das MB schon DDR3 hat. Ich will nämlich ein CPU Upgrade machen Und evtl falls das geht noch mal 2gb RAM reinpacken. Die Kühlung wird kein Problem sein den es wird nicht im Gehäuse bleiben.
 

Anoubis

Rear Admiral
Dabei seit
März 2010
Beiträge
5.916
Bezeichnung des Mainboards?

Ist die Aktion nur aus Spaß am Basteln oder erhoffst du dir davon ein schnelleres System? Auch wenn das Upgrade funktionieren sollte, bleibt das Teil völlig veraltet.
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
26.278
wird halt ein Upgrade von extremst langsam zu sehr langsam. Für heutige Zwecke geht so ein Teil schon bei normaler Internetbenutzung in die Knie. Ist einfach veraltete Technik. Verschwendete Lebenszeit da noch was rumzubasteln
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.696
Toshiba -> Mainboards .. oft nur Laptops und daher verlötet.

Und wieso kommen eigentlich immer die Leute nur mit 10 % der wirklich wichtigen Sachen auf dem Tisch ?
 

LadykillerTHG

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.149
in den meisten fällen geht das aber ohne genaue daten zum laptop wird schwer, ich vermute ein L-350er aber ohne daten...
 
Top