Toshiba Tecra: Problem mit Audio Treiber

B3utl!n

Lt. Junior Grade
Grüß Euch,

hab folgendes Problem: Habe am Mittwoch einen Toshiba Laptop gekauft und diesen jetzt mal das ServicePack 2 installiert und alle Windows-Upodates gemacht. Seit der installation vom SP2 funktioniert mein Soundkarte (Intel 82801CAM ICH3-M - AC'97 Audio Controller [B-1]) nicht mehr. Google jetzt schon eine weile, bin aber noch nicht schlauer geworden bzw. hab noch keinen passenden Treiber gefunden. Hoffe von Euch hat wer die Lösung bzw kann hier einen Link zum richtigen Treiber posten.

Danke für Eure Hilfe,

lg Beutlin

PS: Daten vom PC sind angehängt.

Anhänge

Also: wenn du am Mittwoch ein warscheinlich neues Laptop gekauft hast, Frage ich mich warum du das Service Pack 2 Installiert hast, obwohl es serienmäßig schon drauf ist?

MfG:rolleyes:

Nein der Laptop ist schon 3,5Jahre alt. Hab den zu einen guten Preis bekommen. Der Vorbesitzer hat den zum arbeiten gebraucht und hat aber keine Updates gemacht. Deshalb hab ich SP2 installiert und dann noch 49 Windows-Updates runtergeladen. Danach bin ich eh mehrere Stunden dabei gewesen alles zu optimieren usw. Nur hab ich jetzt das Problem mit dem Audiotreiber.

Hab jetzt den Treiber installiert.

"Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code10)"

Irgendwie schnall ich das nicht...

Zurück
Oben