Toshiba TG01 Windows Phone

cookz

Ensign
Hi,

ich wollte mich mal hier erkundigen , bevor ich es mir kaufe. Ich hätte einige Fragen zu diesem SmartPhone

1. Wo bekomm ich Spiele/Apps für Windows Mobile 6.5?
2. Kann man einfach Java Games vom Netz ziehen oder via Jamba draufpacken? Oder laufen nur Windows Games?
3. Würdet ihr mir eher so ein Windows Mobile Phone empfehlen oder ein Sony Erricson Satio?

Ich kenn mich da nicht aus mit Handys etc... ist es wie beim iPod? Also ich habe nen iPod Touch und dort kann man im iTunes Store , Apps/Games/Movies etc. kaufen und draufpacken.
Wie mache ich es bei so einem Windows Mobile Phone? Wo lade ich die Games etc.? Gibt es dafür auch nen Store?

ps : google hab ich selbst benutzt^^ aber nicht viel gefunden .. brauche konkrete Antworten.

mfg
cookz

ich habe ein htc hd2.

top tewil, riesen community, immer neue roms (updates) und vieles vieles mehr... kann es empfehlen.

es wird ja gesagt, dass apple einen besseren app support hätte. naja, apple hat es jedenfals geschaft, alle apps zu sammeln.. bei windows mobile gibt es zwar auch den marketplace, dieser hat aber in deutschland noch recht wenige apps (mitte jannuar 28 - mittlerweile anfang feb fast 200) aber es steigt dort rapiede an. Denn die meissten apps für windows mobile sind überall im netz verstreut... mittlerweile hab ich aber viele gefunden die ganz cool sind :)

winmo macht nur spass wenn mann auch "ein wenig" zeit dafür investieren möchte (spiele, programme) suchen, da es für winmo nicht ein tool gibt (wie bei iphone das appstore) indem mann sich alles runterladen kann.
bei winmo muss man eben "eigeninitiative" ergreifen und das suchen was mann möchte!

Ich selbst hab das Touch HD und bin sehr glücklich damit, wie rony12 geschrieben hat, es gibt eine riesen community "xda developer" unter anderem ;)

Zurück
Oben