TeamViewer Motive 4

Toshiba vom Lapi löschen - Ram entlasten

Cyyanide

Commander
HI,
also ich hab mal ne Frage.

Meine Mutter hat ein Laptop Toshiba Satelitte A100-773. Ich würde gerne Programme löschen weis aber nicht welche wirklich notwendig sind.
Da ich auf meinem PC max. 40Prozesse hatte sind aufn Laptop bis zu 75Prozesse bei 1GB Ram. Bissl viel wie ich denke.

Hier mal eine liste meiner Verdächtigen:

Toshiba Assist
Toshiba Controls
Toshiba Hotkey Utility
Toshiba PC Diagnose Tool
Toshiba Software Modem
Toshiba Utilities
Toshiba Virtuel Sound

Also wir benutzen Internet ohne Moden sondern mit einem Router, also denk ich das Toshiba Software Modem unnötig ist bin mir aber nicht sicher.

wäre nett wenn jemand antworten würde und danke im voraus

mfg C4pSeX

Also ich hatte auch mal n Toshiba zwar nich des modell aber auch einen A100....

der punkt ist, nach dem entfernen der software wurde der rechner langsamer als mit der software... für mich war das ziemlich verwirrend...

also Hotkey würde ich drauflassen, wegen der FN funktion.. PC Diagnostic.. ok, brauch man nicht immer.. und wenn wirklich was mit dem is kommt ma ja eh nicht ins windows. Modem, ok, wenns nicht gebraucht wird kanns auch weg. Virtuel sound auch, aber den rest würd ich lassen...

wenn du die software fürs modem löscht kann es sein das der treiber auch gelöscht wird. dadurch kann das system instabil werden.

guck doch erstmal im autostart-ordner oder in der msconfig nach und deaktivier die sachen die du nicht benötigst.

mfg

Würde es sich denn lohnen Windows XP Pro zu Installieren? Oder würde iwas wichtiges dann nicht drauf laufen?

Frage hab ich noch ich zock ja CSS hier drauf. wenn ich jetzt denn Ram auf 2GB erhöhen würde, würde ich davon dann mitr mehr FPS Profitieren?

Zurück
Oben