Total Annihilation Game Zocker gesucht !

RipJaws

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
654
Wo seit ihr "alten" TA Zocker??
Hoffentlich noch nicht ausgestorben!?


Ich hätte mal wieder richtig Lust nach über 10 Jahren TA online zu zocken


Wer hat Lust und macht mit?
 

foxX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.645
AW: TOTAL ANNIHILATION Game Zocker gesucht !

an das game kann ich mich auch noch erinnern! :D war eigentlich recht lustig ^^

aber online geht bei mir zur zeit eher nicht.. trotzdem viel erfolg und spaß! :D ;)
 

Mortal

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
231
AW: TOTAL ANNIHILATION Game Zocker gesucht !

springrts.com - mit lobby und so - aber glaub da spielt kaum einer mit den original Spieldaten von TA sondern eher Mods
 

RipJaws

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
654
AW: TOTAL ANNIHILATION Game Zocker gesucht !

War recht lustig?
Also bitte, etwas mehr Respekt vor Alter und Materie! ;-)

Wir hatten das damals über Jahre hin und wieder in total verkabeleten Häusern nächtelang bei Cola und Pizza gezockt wie die Wilden.

Das werde ich auch noch mit 60 spielen!

Kein Game danach hatte mich so in den Bann gezogen wie TA.
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
AW: TOTAL ANNIHILATION Game Zocker gesucht !

Was ist das für eine Spiel? Ich bin auch ein etwas älteres Symester und zocke ab und zu mal wenn das Spiel mir zusagt.
 

Ink

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
180
AW: TOTAL ANNIHILATION Game Zocker gesucht !

Hi,

Stardock verkauft TA wieder ueber Impulse, wollen sogar Patches in Zukunft anbieten und es weiter entwickeln.
Ansonsten denke ich findet man hier und dort auch viele Spieler per Gameranger.
Das ist so ein Service fuer viele aeltere Spiele um Spieler online zu finden.

Viel Glueck und viel Spass.

P.S.: Dann schau dir auch nochmal Supreme Commander 1 & 2 an, sind von der selben Machart.
Diese Spiele sind auch von Chris Taylor, kreativer Kopf von TA. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RipJaws

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
654
Supreme Commander ist der offizielle Nachfolger von TA und auch sehr gut gelungen.
Allerdings kommt es nach meiner Auffassung nicht an das Original heran.

TA kann man ganz einfach über MSN Messenger im Netz zocken, bin ich durch Zufall mal drauf aufmerksam geworden.

Vielleicht kriegen wir ja hier eine kleine Runde zusammen?
 

KingChakuza

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
797
Gibts das irgendwo legal zum Download? Ich hatte das damasl Original, ist mir aber bei nem Umzug abhanden gekommen...:(
 

RipJaws

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
654
ich hatte es noch nie gratis zum Download gesehen, aber es gehören ja auch die Zusatz CD`s dazu!
 

RipJaws

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
654
Das wäre klasse!

Ansonsten schaue mal in der Bucht :-)
 

KingChakuza

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
797
Also TA hab ich nun installiert unter Win7 X64 Ultimate. Aber bei der Installation von CC meckert der rum das das ein 64-Bit System ist und es nicht geht. Mit den verschiedenen Kompatibiltätsmodi gehts leider auch nicht...

Damn?!?:freak:
 

RipJaws

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
654
Das hätte ich dir gleich sagen können, bei mir läuft das in einer VM mit XP SP2.

Ohne Fleiss keinen Preis ;-)
 

KingChakuza

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
797
Alles klar, ich saug grade den Win-XP-Mode für Windows 7. Sollte damit auch funken oder?
 

RipJaws

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
654
Ausprobieren, normal ja.
Ergänzung ()

und?
 
Top