• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Total War: Warhammer 2: Neue Länder, mehr Story und eine kombinierte Karte

Wehe die Echsenmenschen gibts nur als kostenpflichtige DLC!
 
Das wird nicht günstig werden, hatte mir TW - Warhammer vor kurzem per Humble Monthly preiswert zugelegt, aber dazu kommen noch der Schwarm an DLCs und zwei weitere Teile der Trilogie.

Genial finde ich die Idee aber schon alle 3 Teile dann zu einer Weltenkarte verknüpfen zu können (auch wenn mir momentan nicht klar ist wie das gehen soll ohne alle 3 Teile gleichzeitig installiert zu haben, was massig Speichervolumen kosten wird. Womöglich wird es solch eine Erweiterbarkeit dann auch für zukünftige, neue historische Epochen von TW geben (höchstwahrscheinlich aber dann wohl nicht mehr für die bisherigen).

Ein neues Diadochen TW Setting fände ich ganz nett oder ein Konflikt/Krieg auf anderen Kontinenten (Afrika und Südamerika bieten sich da an oder ein Western-Szenario mit Indianerstämmen und Siedlern in Nordamerika).
 
Hochelfen, Dunkelelfen und Echsenwesen... dazu der Mahlstrom...

Sind wir hier in Warcraft? Klingt fast wie eine Aprilscherz :freak:
 
Das ist doch kein neuer Teil, sondern praktisch ein DLC, der auch ohne Hauptspiel gespielt werden kann... wenn ich schon höre "kann verschmelzt werden"....

Kenne kaum ein Spiel, bei welchem so mit DLC's abgezockt wird, wie bei diesem Teil.
 
Shelung schrieb:
Hochelfen, Dunkelelfen und Echsenwesen... dazu der Mahlstrom...

Sind wir hier in Warcraft? Klingt fast wie eine Aprilscherz :freak:

GW und WH Fantasy gab es schon vor Warcraft, rat mal wer wo geklaut hat.
 
Die 4. Partei könnten die Skaven sein, wenn ich mir den Trailer ansehe, oder nicht?
 
Creeed schrieb:
GW und WH Fantasy gab es schon vor Warcraft, rat mal wer wo geklaut hat.

Jop und das nicht nur für Warcraft (Warhammer Fantasy Battle, 1979) sondern auch für Starcraft (Warhammer 40k, bzw. Rogue Trader, 1987)

Ich finde TW:Warhammer einen der besten TW-Teile, allein schon wegen der Monster und fliegenden Einheiten. Davon ab gibt es eine riesige, in keinem historischen TW-Teil mögliche, Diversität an Einheiten, Gebäudeketten und Völkermechaniken.
Es sind 14 Rassen (nicht Fraktion, davon gibt es deutlich mehr), wovon 8 bereits veröffentlicht und 3 weitere jetzt mit TW: Warhammer 2 angekündigt wurden, möglich.
Die fehlenden Rassen Oger (Monsterrasse), Khemri (Pharaonische Skelette, Mumien und Monster) und Skaven ((Warpstein-)Technik affine Ratenmenschen) fände ich dabei deutlich interssanter als die Elfen und Dunkelelfen.

Wie immer ist die DLC-Strategie von CA mMn das größte Ärgernis der Serie.

Am meisten wünschen würde ich mir, trotz meines Spass mit TW:Warhammer, ein Empire2:TW
 
Yeah, endlich Druchii spielen :D

Da ich den ersten Teil wegen dem fehlenden Chaos (nur als DLC, lol) liegen gelassen habe könnte ich hier schwach werden.
Aber ich würde auch sagen die 4. Rasse sind die Skaven. Dafür war die Ratte am Ende des Trailers zu sehr i
 
Endlich!

Dunkelelfen und die kaltblütigen Bewohner Lustrias. Da werde ich wieder viel Spaß mit haben. Und ich hoffe, dass das vierte Volk die Skaven sein werden. Der dicken Pestratte nach zu urteilen, ziemlich sicher.

Total War Warhammer stellt für mich den abwechslungreichsten Teil der serie dar. Und für mich als alten Warhammer Hasen ein Spielefest vom Feinsten.
 
Creeed schrieb:
GW und WH Fantasy gab es schon vor Warcraft, rat mal wer wo geklaut hat.

Und wer ist am erfolgreichsten damit in allen genres ? ;)

Aber das meinte ich gar nicht.
Als WoW spieler und mit blick auf das Datum und den Content sah es einfach fast aus wie ein april scherz.

Genauso wie Pandaren... Oh wait xD
 
Freu mich drauf, vorallem auf eine kombinierte Große Map mit allen Fraktionen. Fänd es auch gut wenn man den zweiten Teil zum ersten irgendwie hinzufügen könnte, Sonst hat man nachher 3-XX Launcher für Warhammer Total War :D
 
Das mit der Kombinierten Karte hört sich sehr nice an. Je größer desto besser. Bin aber auch eher Fan vom Historischen TW. Zum Warhammer da kenne ich etwas nur das Warhammer 40,000K Universum aus Spielen wie Space Marine und natürlich die Echtzeit Strategie Hits wie Dawn of War usw.

Hoffe das das nächste Historische TW auch eine Super Big Map bekommt usw.

mfg...
 
Blizzard hat nicht nur "geklaut". Sie sollten damals im Auftrag für GW ein Echtzeitstrategiespiel bauen, welches als Basis deren Franchise nutzt. GW war mit dem, was Metzen und Co vorlegten ziemlich unzufrieden. Bei Blizzard wollte man die Arbeit aber nicht einstampfen, nahm was sich ohne Ärger nehmen ließ und baute das bis heute erfolgreichste RTS-Franchise auf.
So viel zur Geschichte - der Trailer sieht wie immer genial aus. :D
Konnte mich aber nie mit TW anfreunden.
 
Zurück
Oben