krong
Commodore
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 4.554
Moin,
bei uns ist seit Dienstag ca. 1:00 VDSL tot. Nichts geht, kein Inet, Telefon oder Fernsehen.
Über die Hotline habe ich zwischenzeitlich herausgefunden, dass eine Linecard im DSLAM defekt sei und mehrere Kunden von der Störung betroffen sind. Jetzt gehe ich in meiner jugendlichen Naivität davon aus, dass die dann eben getauscht wird und die Störung somit zeitnah beseitigt wird.
Ich bekomme leider keine vernünftigen Infos, wann die Störung endlich behoben ist, egal ob Hotline oder Telekom-hilft Community bei Facebook.
Eine Technikerin sollte direkt am Dienstag vorbei kommen, die war aber nie bei uns und hat uns auch nicht angerufen.
Könnt ihr bitte mal gucken was dort schief läuft?
Zur WM ist das der bescheidenste Zeitpunkt. Da wir ein Neugeborenes zuhause haben, können wir auch nicht zum Fusi gucken außer Haus...
Danke + Gruß
krong
PS.: Ich fülle parallel noch euer Kontaktformular mit Zugangsnummer, Ticket ID etc aus und verlinke dort diesen Thread...
bei uns ist seit Dienstag ca. 1:00 VDSL tot. Nichts geht, kein Inet, Telefon oder Fernsehen.
Über die Hotline habe ich zwischenzeitlich herausgefunden, dass eine Linecard im DSLAM defekt sei und mehrere Kunden von der Störung betroffen sind. Jetzt gehe ich in meiner jugendlichen Naivität davon aus, dass die dann eben getauscht wird und die Störung somit zeitnah beseitigt wird.
Ich bekomme leider keine vernünftigen Infos, wann die Störung endlich behoben ist, egal ob Hotline oder Telekom-hilft Community bei Facebook.
Eine Technikerin sollte direkt am Dienstag vorbei kommen, die war aber nie bei uns und hat uns auch nicht angerufen.
Könnt ihr bitte mal gucken was dort schief läuft?
Zur WM ist das der bescheidenste Zeitpunkt. Da wir ein Neugeborenes zuhause haben, können wir auch nicht zum Fusi gucken außer Haus...
Danke + Gruß
krong
PS.: Ich fülle parallel noch euer Kontaktformular mit Zugangsnummer, Ticket ID etc aus und verlinke dort diesen Thread...
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