Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Mädels, ein Freund von mir halt folgenden Bildfehler. Die Fehler erstecken sich vom BIOS bis in Windows selbst. Ich bin zu 95% der Meinung das es an der Grafikkarte liegt. was meint ihr?
Hab leider nichts zum tauschen der Hardware da.
Einfach in den Backofen für ne halbe Stunde bei ca 100 - 120grad... (vorher natürlich lüfter entfernen und die wärmeleitpaste mit nem tuch abwischen...) abkühlen lassen, neue wärmeleitpaste drauf und wieder zusammenbauen.
Sollte dann wieder funktionieren.
Musste diese Prozedur leider 3x machen da mir die Grafikkate dann wieder nach einer kurzen Zeit abgeschmiert ist aber seitdem läuft sie schon über ein halbes Jahr bei mir ohne irgendwielche Probleme
Nabend allerseits,
da ich nicht sehr viel Ahnung habe von PCs, hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe ebenfalls die 8800GT und mein Bild sieht seit gestern Abend ähnlich aus. Liegt es nun an der Graka oder doch an etwas anderem? Was meint ihr?
Die HD 4850 ist ganz in Ordnung, vor allem weil man sie für ~25€ bekommt. Ich besitzte sie selbst, und sie kann eigentlich noch jedes game das ich spiele zufriendestellend darstellen. Aber was in der Richtung ist halt ein absolutes Budget-Upgrade...