Hd 5770 + gt 8800?

so wie ich des sehe unterstützen die neuesten spiele (dieses jahres) das eh nichtmehr. also weg mit dem stück hardware von gestern. (habe auch eine 8800 und mit dem gedanken gespielt)
 
Hat nVidia die sperre nicht rausgenommrn oder war das nur der letzte beta treiber?
doch hat sie aber nur für die 4xxer Karten ...

und sowenige Spiele sind das nun auch nicht die das unterstützen ... gibt eh keine Games ... nicht so dolle ... blabla ... Neider mehr nicht ... jederzeit wieder ne dedizierte PhysX Karte ...

aber dafür ist das hier auch das falsche Forum ... hier sind hauptsächlich GeizistGeilPri***** unterwegs ....

Spiele mit PhysX:
http://de.nzone.com/object/nzone_physxgames_home_de.html
Vollständigkeit nicht gewährleistet ... sind noch die Games die auch auf einer Ageia laufen ... die reinen Nvidia PhysX fehlen da noch ...

Batman Arkham Asyslum ist ohne PhysX doch einfach nur nen Abklatsch seiner selbst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!!

ich benutz ne 4890 für grafik und ne gt250 für physik klappt wunderbar mit den mod treibern. es gibt auch ne menge spiele die das nutzen z.b. neustns metro und singularity. nicht nur die cpu wird enorm entlastet man hat auch schicke mehr effekte. und die spiele laufen viel flüssiger. was den strommehrverbrauch angeht iss ja klar aber man muss keine top nvidia einbauen ne 9600gt soll schon massig reichen. ich findes es so klasse und hoffe das nvidia seine treiber endlich offiziell dafür freimacht. die könnten so ne menge mittelklassekarten absetzen.

wader
 
@serra.avatar
Die Liste unterscheidet nur leider nicht nach Hardware oder Software-PhysX

www.physxinfo.com ist da weitaus interessanter.
 
Zurück
Oben