• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Totaler Stillstand

Questionmaster

Cadet 4th Year
Immer wenn ich anfange Spiele zu spielen,kann ich so ca. 5min spielen und dann bleibt einfach mein PC stehen.An dem Spiel kann es nicht liegen,weil ich mehrere Ausprobiert habe.Biite Helft mir

Mein System:
Amd-Athlon-1800-XP
Geforce Fx 5600 -128MB
512 MB-DDR Ram

alle spiele? nur spiele? welches spiel? ein gecracktes spiel?

eins nach dem Anderen

1.Ich habe ein 350 Watt netzteil
2.Ich habe nur originale Spiele;das passiert nur bei spielen;
Spiele:
Counter-Strike&alle anderen Mods von Half-Life;Rainbow six raven shield;andere habe ich noch nicht ausbrobiert

Zuletzt bearbeitet:
kannst du vielleicht noch schreiben...was du für ein board hast...und wieviel dein netzteil ampere-mäßig in den leitungen 3,3volt und 5 volt leistet, ne fehlermeldung erscheint nicht...

Ich weiß net was das bringt

Ich habe ein KT3 Ultra 333

Oder einfach mal ein Blick auf die Temperaturen werfen, da sich das so anhört als wenn irgendwas zu heiß wird. Eventuell auch mal den Finger nutzen.

Das ist es ja

Ich habe geguckt,z.b. im Bios und da steht Temparatur 40 Grad,und soviel ich weiß,ist das nicht gearde allzuviel

40° auf dem Südpol? Nee, wo denn? Beim Prozzi oder NB?
Ach ja, hast du auch die aktuellste Mobo Treiber drauf, da die FX 5600 ja auch schon ein recht neues Teil ist und der Rechner den dementsprechenden AGP Treiber benötigt.

Keep Cool

CPU Temperatur:40Grad

System:33Grad

Und ich habe nur die Treiber von der Cd installiert,sonst nichts

Die Temps liegen im grünen Bereich!
Hm, die Treiber auf der CD sind meist uralt.
Hier kannste mal den neusten VIA Treiber saugen. DirectX 9 mal installieren und den neusten nvidia Treiber.
Wenn's dann noch nicht geht müssen wir den Fehler bei der Hardware suchen.

Nein,das liegt ja net an den Treibern,mein Bruda hat die gleiche Grafikkarte und bei dem funkt. alles

Dein Bruder hat aber bestimmt einen anderen Rechner mit ganz anderen Komponten, stimmst? VIA war schon immer ein Problemkind und es traten schon immer Instabilitäten mit den Treibern auf. Ich hatte auch ein MSI KT 3 Board und kenne die Macken ;) . Mit den richtigen Treiber lief's aber immer tatellos. Probiers einfach erstmal aus.

Also du denkst das kann eigentlich nur am board leigen.oda???´(cih ahbe nämlich noch ein anderes Elitegroup Board)

Na was heißt am Board. Dieses wird schon laufen. Nur brauch es eine Frischzellenkur in Form von neuen Treibern. Hast du die Graka auch neu eigenbaut und die Treiber deiner alten Karte nicht gelöscht? Das könnte auch ein Grund sein. Oder mal Windows neu und sauber installieren. Dann müsste es zu 90 % laufen. Die MSI Boards sind schon nicht schlecht, nur die VIA Chip macht einen Ärger. Wenn du jetzt ein anderes Board einbaust, was überhaupt nicht nötig ist, musst du auch Windows neu installieren. Bleib von daher beim MSI Board. Der Umbau lohnt nicht.

Also ich ahbe mir jetzt ersta die neuen Treiber runtergeladen,und jetzt konnte ich ohne Probs im i-net zoggn.(als ich das Mainboard eingebaut habe,habe ich meinen Pc sowieso formatiert)Aber Danke es funzt wida!!!
;) ;) ;) ;)

Zurück
Oben