kickr.
Lieutenant
Hallo Leute,
schreib ich halt doch nochmal hier rein
Eins mal Vorweg, mein Tarif wurde schon umgestellt, habe jetzt eine Datenflatrate (T-Mobile).
Aus diesem Anlass, suche ich ein neues Handy. Habe da entweder an das Touch HD oder Diamond 2 gedacht - das Diamond 2 kann aber erst in ~1 Monat geliefert werden, wodurch ich doch eher an das Touch HD dachte.
Was will ich mit dem Handy machen?
-In erster Linie im Internet surfen und E-Mails schreiben
-Spielen
-kleine Fotos/Videos machen
Was sollte das Handy haben?
-Touchscreen
-Edge/UMTS
-WLAN
-schnelle Reaktionszeiten
-lange Akkulaufzeit (obwohl das wohl eher Anwenderbedingt ist)
Musik werde ich mit dem Handy nicht hören, habe dazu meinen MP3-Player.
Da das HD teurer als das Diamond 2 ist, würde ich das gebraucht kaufen (vllt. hier im Forum?
) und somit würde da die Mehrkosten auch wegfallen. Wenn ich den HD nehme, müsste ich auf das neue TF3D und WM 6.5 (gratis upgrade) ja verzichten...weiß jemand wie sehr besser diese Funtkionen sind?
Aber, was spricht denn für den HD? Er ist teurer als der D2, größer, älteres System etc.
Oder würdet ihr mir eher zu einem anderen Handy raten? Aber kein Samsung
Danke,
kickr.
schreib ich halt doch nochmal hier rein
Eins mal Vorweg, mein Tarif wurde schon umgestellt, habe jetzt eine Datenflatrate (T-Mobile).
Aus diesem Anlass, suche ich ein neues Handy. Habe da entweder an das Touch HD oder Diamond 2 gedacht - das Diamond 2 kann aber erst in ~1 Monat geliefert werden, wodurch ich doch eher an das Touch HD dachte.
Was will ich mit dem Handy machen?
-In erster Linie im Internet surfen und E-Mails schreiben
-Spielen
-kleine Fotos/Videos machen
Was sollte das Handy haben?
-Touchscreen
-Edge/UMTS
-WLAN
-schnelle Reaktionszeiten
-lange Akkulaufzeit (obwohl das wohl eher Anwenderbedingt ist)
Musik werde ich mit dem Handy nicht hören, habe dazu meinen MP3-Player.
Da das HD teurer als das Diamond 2 ist, würde ich das gebraucht kaufen (vllt. hier im Forum?
Aber, was spricht denn für den HD? Er ist teurer als der D2, größer, älteres System etc.
Oder würdet ihr mir eher zu einem anderen Handy raten? Aber kein Samsung
Danke,
kickr.