News PocketBook Touch HD 2: Premium-Reader nun auch mit Blaulichtfilter

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.847
Mein PocketBook Touch Lux 3 ist vor ein paar Wochen, nur wenige Tage nach dem Ende der Garantie kaputt gegangen...
Fand ihn bis dahin immer sehr gut und hatte keinen Anlass zur Kritik, hab jetzt doch Abstand davon genommen, noch mal einen PocketBook zu kaufen.

Aktuell sind ja die Amazon E-Reader im Angebot, bei welchen mir zwar die physischen Tasten fehlen und ich meine E-Books immer erst noch umwandeln muss, dennoch tendiere ich aktuell dazu, da das P/L da bei den aktuellen Preisen in Ordnung ist.
 
Experten gehen davon aus, dass zu viel blaues Licht Augenkrankheiten erzeugen. Da sind Schlafstörungen das geringste Problem.
 
Wer kauft sowas wenns ein Fire HD 8 für weniger Geld gibt mit mehr Zoll. :D

Wobei die Auflösung schon geil sein könnte. Mein Fire HD 8 hat keine 1440p in der Höhe.^^
 
@O-Saft-Killer

Bitte nicht schon wieder die ewig sinnentleerte Diskussion von wegen E-Book-Reader oder Tablet. Die Unterschiede sollten mittlerweile mehr als bekannt sein.
 
Zurück
Oben