Touch Portal - iPad per USB anschließen?

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.073
Moin!
Ich hoffe ich bin im richtigen Board?

Ich experimentiere derzeit ein wenig mit Touch Portal und habe dafür ein altes iPad im Einsatz. Die Anbindung über WLAN läuft, ich würde das gute Stück aber gerne auch unterwegs mal nutzen wollen. Eine Anbindung per USB soll wohl auch möglich sein, jedoch finde ich nirgends wie ich das einzustellen habe. Oder ist das ein reines Windows-Feature?

Bei mir kommt ein Macbook Air mit eben genannten iPad (6. Gen) mit iPad OS 15 zum Einsatz.
 
ah... gefunden... danke... schade!
aber scheint ja eher ein iOS Problem zu sein - also nicht MacOS? ich habe noch ein altes Android-Gerät da... ich versuche es mal damit und nehme das dann als Unterwegsgerät mit, sollte es klappen.
 
Zurück
Oben