Touchpad von Razer 14 wölbt sich stark nach oben

@Gnah und dann nen fake Akku bekommen? Nach meinen Erfahrungen ist es nicht einfach nen Akku in guter Qualität zu finden.
Achja es gibt mehr als genügend Fake Akkus da draußen.
 
@Sahit
Ja genau, weil es auch nur Razer und irgendwelche kleinen chinesischen Eckcafés gibt, die Batterien verkaufen... kein einziger seriöser Händler ansonsten da draußen in der großen weiten Welt. Aber natürlich, ich würde dann auch lieber den 2500€ Laptop wegwerfen als zu riskieren ihn mit einem third party Akku zu betreiben. :freak:

Aber da das einschicken bei Razer ja so evident super funktioniert hat ist die Sache ja jetzt eh vorbei und alles ist gut, nicht?
 
@Gnah hab ich gesagt unmöglich? Nö.
Man könnte nach den Aussagen hier aber den Eindruck bekommen gute Akkus würde es an jeder Ecke geben. Dem ist aber nicht so. Man sollte schon schauen was man kauft.
 
Zurück
Oben